3 Ergebnisse.

Lehrbuch der Hochfrequenztechnik
Das Lehrbuch der Hochfrequenztechnik hat in der vorliegenden 3. Auflage wesentliche Erganzungen erfahren, die der Weiterentwicklung der Hochfrequenztechnik entsprechen. Herr Kollege BRUNSWIG war durch seine Arbeiten fUr die Sendertechnik der Rundfunkan­ stalten in der Bundesrepublik Deutschland verhindert, an der Herausgabe mitzuwirken. Der Unterzeichnete hat daher Herro Kollegen Prof. Dr.-Ing. A. VLCEK gebeten, als Mitherausgeber von Band 1 tatig zu sein. ...

73,00 CHF

Hochfrequenztechnik 1
Das zweibändige Standardwerk behandelt Erzeugung, Verstärkung, Fortleitung, Ausstrahlung und Anwendung elektromagnetischer Signale über den vollen Frequenzbereich, von einigen kHz bis zur optischen Nachrichtentechnik. Band 1 geht auf Schwingkreise, Hochfrequenzübertrager und -filter, Eigenschaften von Koaxialkabeln, Mikrostreifenleitungen, Koplanar- und Fin-Leitungen, Richtkoppler, Lichtwellenleiter, Oberflächenwellen-Filter, Hohlleiter, gyromagnetische Medien, Antennen sowie Quarzfilter ein. Für die 6. Auflage wurden an mehreren Stellen Aktualisierungen und Änderungen vorgenommen.

63,00 CHF

Hochfrequenztechnik 1
Das zweibändige Standardwerk behandelt Erzeugung, Verstärkung, Fortleitung, Ausstrahlung und Anwendung elektromagnetischer Signale über den vollen Frequenzbereich, von einigen kHz bis zur optischen Nachrichtentechnik.Band 1 geht auf Schwingkreise, Hochfrequenzübertrager und -filter, Eigenschaften von Koaxialkabeln, Mikrostreifenleitungen, Koplanar- und Fin-Leitungen, Richtkoppler, Lichtwellenleiter, Oberflächenwellen-Filter, Hohlleiter, gyromagnetische Medien, Antennen sowie Quarzfilter ein. Für die 6. Auflage wurden an mehreren Stellen Aktualisierungen und Änderungen vorgenommen.

85,00 CHF